Späte Lieferung!

Nach mehr als 8 Wochen sind gestern endlich die Bling-Bling-Sandalen angekommen. Der Sommer neigt sich ja dem Ende zu, insofern werde ich nicht mehr so viel Gelegenheit haben sie zu tragen. Aber ich find sie total toll, also dürfen sie hier in den Schuhschrank einziehen und dann bin ich für nächstes Jahr gleich gut gerüstet.

Zusätzlich hoffe ich, dass das Wetter in den demnächst startenden Ferien zumindest manchmal sandalentauglich ist.

Und wer weiss, vielleicht gibts nächstes Jahr auch überhaupt gar keine Schuhe mehr zu kaufen… 😉

20130829-082612.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s