Endlich…

mal wieder ein Wochenende, an dem wir nicht viel geplant haben. Donnerstagabend die übliche Laufrunde gedreht und egal wie viele KM wir laufen, kurz vor Ende zwickt nach wie vor die rechte Hüfte. Ich werde alt.

Freitagvormittag eine feine Stunde Bodyshape und anschließend Sauna. Die Hüfte merk ich da auch noch, aber wesentlich weniger, Laufen belastet mehr. Anschließend gleich einkaufen gewesen.

Heute dann eine Deep work advanced Stunde absolviert, die Hüfte ist ok und hält. Vor der Stunde hatte ich ordentlich Respekt, denn sie sollte noch härter werden als sonst, hab ich allerdings nicht so hart empfunden 🙂

Und jetzt gibt es gleich Kaninchen nach diesem Rezept. Fotos hab ich auf Instagram gepostet. Bin sehr gespannt wie es schmeckt. Schönes Wochenende und macht es euch fein.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

