Nachdem…

wir vorgestern bei Bekannten eingeladen gewesen sind und dort sehr leckeren Wein getrunken haben, hingen wir gestern ein wenig in den Seilen und haben den geplanten Radausflug sausen lassen. Trotzdem war ich trotz Schlafmangel höchst aktiv und hab den plötzlich einsetzenden Energieschub richtig ausgenutzt.

Meine kleine Terrasse sieht jetzt wieder richtig gut aus, das Unkraut ist weg, alte Töpfe wurden entsorgt und sogar die Fenster hab ich geputzt. Des Weiteren hab ich mich in der Küche ausgetobt, Schränke ausgemistet und vieles entsorgt, aufgeräumt und sauber gemacht und alles wieder schön geordnet eingeräumt.

Nebenbei dann fünf Waschmaschinenladungen gewaschen, Betten frisch bezogen sowie einkaufen gewesen. Und das alles in relativ kurzer Zeit! Aber wenn man gerade so einen Lauf hat, muss man das ausnutzen, wer weiß schon wann es wieder dazu kommt 🙂

Das Entsorgen war das schönste, dass hat einen wunderbar befreienden Effekt!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachdem…

  1. spanksen schreibt:

    Kommentar von Herrn Juniwelt : Frau sollte öfters saufen :mrgreen:
    Viele Grüße 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s