Neu…

und absolut köstlich:

20130921-100031.jpg

20130921-100115.jpg

Ansicht bin ich ja nicht so der Müslifan, aber das Birchermüsli hat es mir doch schwer angetan, wirklich total lecker.

Und da ich gestern den Naturjoghurt dazu vergessen habe bin ich mal weg zum einkaufen 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neu…

  1. jezabelbotanica schreibt:

    Die Müslis von MyMuesli sind alle total lecker. Am liebsten mag ich Espresso 🙂 Morgens gibt das schonmal den nötigen kick.

  2. Melanie schreibt:

    Wollte ich auch immer mal testen. Sollte den Po wirklich mal hochkriegen und bestellen. 🙂
    Liebe Grüße
    Melanie

Kommentar verfassen

