Von Montreal nach New York III

Lobsteressen…musste im Lobsterland natürlich mal ausprobiert werden. Und ich muss sagen, Lobster schmeckt mir.

Montreal - New York 2013 184

Die Bedienung war sehr nett und hat Tipps zum Zerlegen gegeben, allerdings war es gar nicht so schwer, an drei Stellen war er nämlich bereits vorgeknackt 🙂

Das Auslaufen aus Halifax war dann wunderschön, das Wetter ist nachmittags richtig genial geworden und wir hatten tollen Sonnenschein.

Als nächstes folgten zwei ruhige Seetage, angefüllt mit ausschlafen, lesen, lecker essen, Sauna und Sport. Also völlig unaufregend. Das aufregendste waren die vielen Delfine, die am ersten Seetag zu sehen waren und zwei kleine Wale. Das war echt toll! Am zweiten Seetag waren dann plötzlich richtig viele schon etwas größere Wale zu sehen, zwei sind gesprungen, einfach ein unglaublich schönes Naturschauspiel!

Montreal - New York 2013 153a

Einen Delphin hab ich beim Springen erwischt 🙂

Bar Harbour war unser nächster Hafen. Landschaftlich einmalig schön, ein zauberhafter kleiner Ort, blauer Himmel und Sonnenschein. Hier lag das Schiff auf Reede, wir wurden ausgetendert und haben einen wunderbaren Tag verbracht.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Von Montreal nach New York III

  1. re schreibt:

    wow!!! hört sich nach einem wundervollen urlaub an! jetzt hab‘ ich lust auf lobster…
    herzlich re

  2. meinesichtderwelt schreibt:

    Superschön, euer Indian Summer Urlaub. An Bar Harbor hab ich auch tolle Erinnerungen im Kopf, danke für die Bild-Erinnerungen, liebe Grüße von Doris

  3. ultraistgut schreibt:

    Sieht schwer nach AIDA aus – YES – I love it, hatte schon zweimal das Vergnügen – mit jeden Morgen an Deck laufen von 7 – 9 Uhr !! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s