Von Montreal nach New York V

Nach einem weiteren ruhigen Seetag sind wir dann früh morgens in New York eingefahren. Darauf hab ich mich schon vorher riesig gefreut. Für mich war es sehr besonders, mit dem Schiff dort in den Hafen einzufahren…unter der Verrazano-Brücke (über die ich vor vier Jahren rübergelaufen bin) durch und natürlich an der Freiheitsstatue vorbei. Die berühmte Skyline wieder zu sehen war so großartig…

Montreal - New York 2013 377 Montreal - New York 2013 390 Montreal - New York 2013 405 Montreal - New York 2013 410

New York selbst hat mich wieder sehr begeistert. Ich mag den Rhythmus und die Energie der Stadt und der Menschen. Obwohl ich immer einen guten Tag benötige, um mich daran zu gewöhnen.

Montreal - New York 2013 420 Montreal - New York 2013 423 Montreal - New York 2013 428 Montreal - New York 2013 432

Wir hatten diesmal Mut 😉 und haben uns weg vom Times Square bewegt und haben in Soho im Mondrian Soho gewohnt, ein super schönes und empfehlenswertes Hotel mit einem schönen Ausblick in sehr guter Lage. Wir haben uns dort sehr wohl und umsorgt gefühlt. Einzig eine kleine Kaffeemaschine für morgens hat mir etwas gefehlt.

Montreal - New York 2013 485Montreal - New York 2013 486

 

 

Es waren wunderbare Tage mit schönem Wetter und ohne jeglichem Druck irgend eine Besichtigung oder irgend ein Programm abzuspulen. Wir haben einfach das gemacht, wozu wir wirklich Lust hatten.

Montreal - New York 2013 490 Montreal - New York 2013 494 Montreal - New York 2013 498 Montreal - New York 2013 508

 

 

 

Alles in allem waren es grandiose Ferien, anstrengend zwar aber trotzdem wunderbar.

Montreal - New York 2013 520 Der krasse Cowboy im Schlüpfer ist nach wie vor am Times Square zu finden 🙂

Montreal - New York 2013 556

Bei Fanelli kann man gut einkehren und ein Brooklyn Lager trinken.

Montreal - New York 2013 576

Und hier noch ein paar weitere Impressionen…dieser Bericht hat ja erst so wenige 😉Montreal - New York 2013 595 Montreal - New York 2013 627 Montreal - New York 2013 637 Montreal - New York 2013 644 Montreal - New York 2013 648

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Von Montreal nach New York V

  1. spanksen schreibt:

    Toll, New York ist auch ein Traumziel von mir…wenn nur der lange Flug nicht wäre…

Kommentar verfassen

