Gruseliges Wetter…

eigentlich läd es dazu ein, ein schönes, typisches gemütliches Wochenende auf dem Sofa mit Kerzen und Tee, einem Buch und abends vielleicht ein Glas Rotwein zu machen. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Die nächsten kleinen Ferien stehen vor der Tür, der Koffer ist gepackt und ich wünsch mir, dass der Regen nachher hoffentlich nachlässt. Ich freu mich auf die Nordsee 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gruseliges Wetter…

  1. meinesichtderwelt schreibt:

    Gummistiefel und Regenzeug, es gibt nichts Schöneres als die Nordsee im November 😉 schönen Urlaub, liebe Grüße von Doris

  2. Gute Reise! Und grüß mir das Meer!

  3. Miss Vanilla schreibt:

    Iss ein Krabbenbrötchen für mich mit, mnjom. 😉

Kommentar verfassen

