Sandgeister…

und wildes sturmgepeitschtes Meer – genau so wunderbar hab ich mir die Nordsee gewünscht. Ich finde so ein Wetter am Meer sehr besonders…

Allerdings hätte ich auf den mega Schauer mit dem einhergehenden nassen A*sch 😉 gerne verzichtet…aber irgendwas ist ja immer 😉

Dafür geht’s jetzt gleich nach lecker Kaffee und Kuchen in die Sauna 🙂

20131103-155639.jpg

20131103-155703.jpg

20131103-155727.jpg

20131103-155754.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Ferien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sandgeister…

  1. feuerpferdle schreibt:

    Herrliche Eindrücke. Ich wüsste jetzt sofort, wo ich mich hinbeamen lassen würde… 😉

  2. ach, das liebe ich auch so sehr. Wir fahren im Dezember ein paar Tage ans Meer und ich freu mich jetzt schon darauf!! Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Norden.

  3. Lola schreibt:

    Oh, schön! So mag ich das Meer!

Kommentar verfassen

