Es…

waren wirklich schöne Tage auf meiner Lieblingsinsel. Wir haben den Ulenhof sehr genossen und uns dort wieder sehr wohl gefühlt.

Ein extrem leckeres Glas Wein gab es in der Sansibar: Ein Riesling von Robert Weil…der wird hier jetzt auch Einzug halten.

Ein Satz den man dort immer hört oder selbst sagt: Dahinten wird es schon wieder hell 🙂

Das einzige was nicht geklappt hat war die geplante Rauhhaardackelentfühung am Strand ;-)…wir waren einfach nicht richtig vorbereitet und hatten keine Leckerli in der Tasche 🙂

20131108-084739.jpg

20131108-084806.jpg

20131108-084845.jpg

20131108-084944.jpg

20131108-085402.jpg

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s