Wie…

schön es ist, mal wieder ein Wochenende zu Hause zu verbringen! Ohne Termine und ohne Verpflichtungen. Ich genieße das sehr 🙂 Gestern gabs vormittags die obligatorische Bodyshapestunde, die mir extrem anstrengend vorkam. Zwischendurch hatte ich echt Kreislaufprobleme, dass kenne ich überhaupt nicht von mir. Entweder war es wirklich so anstrengend oder ich bin durch die Ferien noch nicht wieder richtig in Form.

Nachmittags der obligatorische Wochenendeinkauf. Unter anderem habe ich einen neuen Weinfachhandel aufgesucht, denn die haben den oberleckeren Riesling von Robert Weil im Progamm.

Lecker gekocht hab ich dann auch noch. Passend zum Wetter gab es einen deftigen Gemüseeintopf mit Rosenkohl, diesmal in der veganen Variante für mich…für den Gatten gab es ein Wienerle dazu.

 

20131109-155452.jpg

Und natürlich ein Glas von dem leckeren Riesling!

20131109-155704.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie…

  1. Kreislaufprobleme beim Sport ist manchmal tagesformabhängig, geht mir ab und zu auch so. Deine Suppe sieht lecker aus. Ich könnte auch mal wieder was mit Rosenkohl machen. Den esse ich viel zu wenig.
    Einen schönen Sonntag

Kommentar verfassen

