Nicht…

mehr ganz neu (hab ich mir in den Ferien gegönnt), aber so toll und hier mal eine Erwähnung und vor allem eine Empfehlung wert:

20131116-110453.jpg

Das megaleckere Coconut Oil von St. Barth. Macht samtzarte Haut und riecht so unfassbar angenehm gut. Ich freu mich jedes Mal wenn ich es benutze…verbreitet für mich ein bisschen Ferienstimmung im November 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

