Winterjacke?

Jetzt schon? Ich hoffe, dass ich das Thema noch ein wenig nach hinten schieben kann, die Winterjacke(n) trägt man ja noch lange genug, da will ich nicht jetzt schon mit anfangen.

Bisher waren der Trenchcoat oder die anderen dünneren Jacken ausreichend und meinetwegen kann das gern ein wenig so bleiben.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Winterjacke?

  1. einfachtilda schreibt:

    Wegen mir auch, trage noch keine direkte Winterjacke 😉

    Schönen Sonntag dir ♥ Mathilda

  2. Eigentlich hast du recht, die Winterjacke trägt man lange genug und irgendwann kann ich sie auch nicht mehr sehen. Aber gestern war es sooo kalt bei uns.. 😦
    Lieben Gruß, Cla

  3. Anna schreibt:

    Meinetwegen auch. Und vor allem habe ich keine Lust auf Winterschuhe! Zu doof, wenn frau die tollen Pumps erst im Spätherbst findet. 😦

Kommentar verfassen

