Die…

Dinge nehmen so langsam Gestalt an…und ich hab schon ein wenig Respekt. Renovieren im großen Stil wenn man in der Wohnung wohnt ist vermutlich kein Vergnügen. Aber…was sein muss…und hinterher werde ich mir ein Loch in den Bauch freuen. Bis dahin ist glücklicherweise noch etwas Zeit…die Vorbereitungen laufen.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s