Manchmal…

möchte ich einfach nur schreien wenn ich vom Einkaufen komme. Es ist hier scheinbar zur Zeit nicht möglich irgendwo Rosenkohl zu bekommen. Weder im Supermarkt noch im kleinen Gemüseladen um die Ecke.

Hab ich irgendwas verpasst? Ist Rosenkohl exklusiv geworden? Oder was ist hier los?

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ständig so ist. Da denke ich mir ein Gericht aus und eine Zutat fehlt. Immer…oder sagen wir fast immer!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Manchmal…

  1. einfachtilda schreibt:

    Und eingefrorenen gibt es auch nicht???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s