Schnipsel!

– Anfang der Woche war es hier so kalt, dass dann doch die ganz dicke Winterjacke zum      Einsatz kommen musste…

– Die geplanten Renovierungsarbeiten können aufgrund der Auftragslage der Handwerker erst im Januar beginnen…

– Schade, weil ich dachte, dass ich deshalb um die Advents-Deko dieses Jahr rumkomme…

– Eine Weihnachtsfeier an einem Donnerstag verhindert Ausschweifungen und glücklicherweise einen dicken Kopf, da die meisten der Belegschaft heute wieder im Büro antreten dürfen…

– Mein Wochenende lasse ich jetzt gleich mit Bodyshape und Sauna beginnen und danach werde ich mir um die Deko Gedanken machen…

– Im Moment steht mir dekomäßig der Sinn eher nach sehr schlicht, ein paar rote Amaryllis sollten doch ausreichend sein, oder?

– In diesem Sinne…schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent allerseits!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schnipsel!

  1. einfachtilda schreibt:

    Weihnachtsdeko gibt es bei mir nur ganz wenig und selber habe ich mir eine weiße Amaryllis gekauft, die jetzt auf Fotoshooting warte 😆

    Grüßle ♥ Mathilda

Kommentar verfassen

