Dafür…

das ich keine großartige Adventsdeko in diesem Jahr machen wollte hab ich eben ziemlich viel Geld im Blumenladen gelassen…

20131130-110457.jpg

20131130-110513.jpg

20131130-110522.jpg

Konsequent kann man das nicht wirklich nennen… 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dafür…

  1. einfachtilda schreibt:

    Na ja, ist doch auch schön adventlich. Die Weihnachtssterne gehen bei mir immer ein und jetzt habe ich mir aus dem Supermarkt eine weiße Amaryllis gekauft und bei D* *anda einen Adventskranz ohne Tanne, den kann ich jetzt jedes Jahr nutzen, er ist anders, aber mir gefällt er.

    Grüßle ♥ Mathilda

Kommentar verfassen

