Komisch…

ist es für mich, wenn die weit entfernt wohnende und früher weihnachtsliebende Freundin plötzlich total anders drauf ist. Weihnachten ist dann auf einmal nicht mehr wichtig, es ist doch egal was gegessen wird und Deko und Geschenke sind komplett überbewertet. So war das neulich ein ziemlich seltsames Telefonat zwischen uns beiden…denn irgendwie nehme ich ihr das nicht ab…

Schon seltsam wie sich manche Menschen verändern. Veränderung ist ja an sich gut und auch wünschenswert, verändern tun wir uns ja alle.

Aber diese Veränderung finde ich echt krass.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Komisch…

  1. Manchmal gibt es auch negative Veränderungen, nicht immer sind Veränderungen gut. Hast du deine Freundin gefragt, warum sie so drauf ist?
    LG Cla

    • juniwelt schreibt:

      Ich glaube, ich weiß woran es liegt. Ich vermute da ihren Gatten…er ist bzw. kann sehr nett sein…aber manchmal leider auch ein Griesgram.
      Liebe Grüße zurück

  2. einfachtilda schreibt:

    Manchmal ändert sich so einiges, nimm es ihr nicht übel ♥

  3. ultraistgut schreibt:

    Das kann ich gut nachempfinden, Weihnachten hat auch bei mir längst nicht mehr den Stellungswert von früher, als die Kinder noch klein waren.

    Ja, man verändert sich – und das finde ich gut !

Kommentar verfassen

