Wochenendschnipsel!

-Gestern endlich wieder beim Friseur gewesen, ich hab die Haare schön! Und das trotz Xaver-Schneesturm, in den ich direkt im Anschluss geriet.

-Auch zum Sport hab ich es vorher noch geschafft, dafür sind heute deutlich die Schultern spürbar.

-Später dann mit dem Gatten getroffen, Sushi gegessen und anschließend noch ein Cosmopolitan in der Lieblingsbar getrunken.

-Weihnachtsgeschenketechnisch bin ich nach wie vor im Hintertreffen…allerdings liegt seit heute wenigstens eine Kiste Riesling für den Dad im Kofferraum.

-Heute abend machen wir es uns gemütlich: Im Ofen brutzeln Kaninchenkeulen vor sich hin und auf dem Herd schmurgelt selbst gemachter Rotkohl mit Chili und Schattenmorellen.

-In diesem Sinne: Einen gemütlichen Abend allerseits und einen schönen 2. Advent.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenendschnipsel!

  1. einfachtilda schreibt:

    Na das ist doch was…..Haare habe ich auch gelassen und gleich noch ein wenig fernsehen. Zu essen gab es Reste 😉

    LG Mathilda ♥

Kommentar verfassen

