Juhu…Wochenende!

Es ist wirklich sehr vorteilhaft, Freitags frei zu haben 🙂

Nächste Woche darf ich dann noch 3,5 Tage…und dann ist das Jahr 2013 arbeitsmäßig schon geschafft.

Vermelden kann ich außerdem, dass zumindest das Geburtstagsgeschenk des Gatten steht und ich bin ziemlich sicher, dass er sich sicher freuen wird. Außerdem sind tatsächlich das ein oder andere Weihnachtsgeschenk eingetrudelt bzw. besorgt, meine Eltern und der Neffe sind also versorgt. Fehlt noch das andere Patenkind, aber da hab ich auch schon eine Idee: Shopping, Sushi und anschließend Cocktails…das gefällt einer jungen Studentin sicher 🙂

Als „Beigeschenke“ (für Gastgeber, Eltern & Schwiegereltern) gibt es dieses Jahr Fressalien: Italienische Spaghetti, italienische Salami und eine leckere Pastasauce.

Morgen werde ich dann einen Minibaum besorgen…mini deshalb, weil wir dieses Jahr kaum Zuhause sein werden. Außerdem steht abends das traditionelle Gänseessen an…das wird hoffentlich wieder sehr lecker werden.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Juhu…Wochenende!

  1. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, meine Liebe!

  2. ChiefJudy schreibt:

    Ich hab heute auch ein paar Geschenke verpackt. Erstaunlicherweise 😉

    Ein schönes Wochenende wünsche ich 😀

  3. einfachtilda schreibt:

    Super, bist fein raus. Hab keine Geschenke, aber das wird schon noch, ansonsten ist nach Weihnachten auch noch genug Zeit 😀

    Grüßle ♥ Mathilda

Kommentar verfassen

