Es ist unfassbar…

wie schnell dieser Adventssonntag wieder rum ist. Ok…ich hab heute mal etwas länger geschlafen…so bis halb 10. Das dürfte aber kaum der Grund dafür sein…

Gestern hatten wir Gäste und es war ein schöner Abend, es gab den phantastischen norwegischen Lachs, frischen Goschmatjes und weitere Leckereien. Insofern hatte ich heute vormittag noch ein wenig aufzuräumen…

Dann war ich tatsächlich auch heute wieder beim Sport und hab schön beim BBPR geschwitzt, anschließend schön in der Sauna entspannt.

Nachmittags dann gemütlich gesofat, Blogs gelesen, Kaffee getrunken und ein Essen für den 1. Weihnachtstag ausgedacht.

Und nachher gibts noch lecker Pasta und einen schönen Fernsehabend 🙂

Schönen 3. Advent allerseits!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es ist unfassbar…

  1. einfachtilda schreibt:

    Das nenne ich einen perfekten Sonntag, so hätte ich es auch gerne, nur Sport muß nicht sein 😀

    LG Mathilda ♥

Kommentar verfassen

