Menschenkenntnis!

Bin ich froh, dass ich mich meistens auf meine Menschenkenntnis verlassen kann. Manchmal gibt es Leute, die mir beim Kennenlernen schon irgendwie nicht ganz koscher vorkommen. Meistens kann ich dann nicht mal genau sagen, woran das liegt. Ist einfach ein Bauchgefühl.

Vor einigen Monaten haben wir einen neuen Kollegen bekommen. Und irgendwie war da mein Bauchgefühl gleich auf „Vorsicht“ gepolt. Vorne rum schleimt er gern rum, hintenrum wird gern mal gelästert…

Bisher hat es mich nie direkt getroffen. Und auch die heutige Geschichte betrifft eine andere Kollegin, die ebenfalls recht neu ist. Tatsache ist, dass die neue Kollegin entlassen wurde, vorher allerdings krank war.

Nun hat der Kollege nix besseres zu tun, als besagter gekündigter Kollegin eine SMS zu schreiben und sich nach dem Gesundheitszustand zu erkundigen, obwohl er bereits von der Kündigung wusste und ihr gegenüber ahnungslos tat! Nur um dann die Antwort-SMS brühwarm in der gesamten Abteilung zu verkünden…

Von sowas wird mir körperlich übel! Und ich bin froh, dass ich mich auf meine Menschenkenntnis verlassen kann.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Menschenkenntnis!

  1. einfachtilda schreibt:

    Das ist gut so und ich denke, dass du dich auf dein Bauchgefühl verlassen kannst. Bewahre es gut 😉

    LG Mathilda ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s