Angefixt…

wurde ich hier. Dann musste ich noch etwas überlegen, der Preis ist ja doch ziemlich hoch. Also hab ich diese Seite ziemlich häufig angeklickt und auf einmal war da eine deutliche Preisreduzierung 🙂

Also auf bestellen geklickt und aufs Päckchen gewartet…und vor ein paar Tagen kam er dann endlich…mein neues kuschliges Schätzchen 🙂

20131217-182324.jpg

20131217-182337.jpg

20131217-182350.jpg

20131217-182407.jpg

Total liebevoll verpackt wurde er verschickt. Ich liebe ihn sehr…hab ihn extra größer bestellt, sodass er schön locker und oversize sitzt!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Angefixt…

  1. einfachtilda schreibt:

    Ohhh, den mag ich auch und eine Nummer größer finde ich auch optimal.
    Tolles Teil 😉 ♥

Kommentar verfassen

