Der erste Ferientag…

beginnt schon mal ganz gemütlich mit leckerem Milchkaffee auf dem Sofa. Dazu lese ich endlich mal wieder ein wenig in euren Blogs. Gleich gibts dann ein kleines leckeres Lachsfrühstück und danach ist erstmal vorbei mit gemütlich.

Dann müssen wir uns zum ersten Mal aufbretzeln heute, denn danach gehts zum Standesamt: Freunde heiraten heute mit allem drum und dran. Zwischendurch nach wieder nach Hause. Aufbrezeln die Zweite weil (ich werde mich vermutlich in meinem tollen langen Kleid totfrieren*): Nachmittags findet dann die kirchliche Trauung statt mit anschließendem Empfang und großer Feier.

Bin sehr gespannt (es ist bereits die zweite Hochzeit meiner Freundin und ich bin nach wie vor sehr über die Größe der Hochzeit überrascht, es gab sogar nochmal einen Junggesellinenabschied) und werde vielleicht das ein oder andere Foto auf Instagram posten.

*Plan B nicht vergessen:Leggings drunter ziehen…sieht ja keiner!

Bin dann mal Brötchen holen.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der erste Ferientag…

  1. meinesichtderwelt schreibt:

    Guten Appetit, Lachsfrühstück hört sich nach einem guten Start in diesen ersten Ferientag an – und eine schöne Feier, auch wenns die Zweite ist 😉

  2. einfachtilda schreibt:

    Na da hast du heute ja einiges vor…würde mich lieber ins Bett legen…schlapp müde. Viel Freude!!!

    Grüßle ♥ Mathilda

  3. feuerpferdle schreibt:

    Hoffe, das Lachsfrühstück hat wohl gemundet. Und viel Spaß bei der Hochzeit – auch wenns die Zweite ist… 😉

  4. Saba schreibt:

    Dann mal viel Spaß in deinen Ferien und schöne Feiertage!

Kommentar verfassen

