Es…

gibt so Sachen, die ich echt gut kann. Fingernägel lackieren gehört leider nicht dazu…

Ich bewundere Frauen, die schön lackierte Nägel haben. Vielleicht hilft mir ja einfach nur: üben üben üben…

20131220-124848.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Mädchencontent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es…

  1. Anna schreibt:

    Oder auf Nude-Lacke umsteigen. 😛

    Unter uns. Wenn ich mich nicht ganz doll konzentriere und das quasi als Lackmeditation betrachte, dann sieht das bei dieser Farbe (eine tolle Farbe, übrigens!) ganz ähnlich aus. 😉

  2. einfachtilda schreibt:

    Der wäre mir eh zu dunkel, da nehme ich lieber Nude oder Zartrosa 😉

  3. Ach bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Die Farbe finde ich klasse, genau mein Geschmack.
    LG

Kommentar verfassen

