Und…

so schnell ist Weihnachten wieder vorbei…alle Geschenke sind verteilt.

Hier ging das ja mit der Feierei schon recht früh los…zunächst Freitag wie bereits geschrieben die Hochzeit von guten Freunden, die im übrigen echt toll war! Super schön gefeiert, gegesssen, getanzt und unterhalten 🙂 Einzig der kirchliche Teil war etwas befremdlich und deprimierend, allerdings haben das sicher nicht alle Gäste so empfunden. Das Hochzeitspaar hat auf jeden Fall den ganzen Tag gestrahlt, man hat ihnen das Glück ansehen können.

Sonntag wurde dann der Geburtstag vom Gatten in Hamburg gefeiert, das Hotel hat sogar netterweise das Zimmer noch upgeradet 🙂 Abends haben wir dann excellent im Tarantella gegessen, dass kann ich uneingeschränkt empfehlen, super aufmerksamer Service und wunderbares leckeres Essen.

Montag haben wir dann noch ein wenig in Hamburg geshoppt und sind dann gemütlich mit dem Zug wieder nach Hause gefahren.

Und dann Weihnachten…Heiligabend mit der Familie zusammen, dieses Jahr bei meiner Schwester, insgesamt war es schön zwanglos und lustig. Der erste Weihnachtstag ist traditionell frei, dass heisst, wir haben den ganzen Tag gemütlich im Schlafi verbracht und abends lecker Entenbrust mit Granatapfelsauce gebrutzelt und gegessen.

Am 2. Weihnachtstag wird seit Jahren mit Freunden verbracht, jedes Jahr läd reihum jemand anderes ein, häufig wird gemeinsam gekocht und es ist immer eine entspannte Angelegenheit.

Und jetzt überlege ich, was es Silvester zu Essen gibt…

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und…

  1. einfachtilda schreibt:

    Toll!! 2.Weihnachtstag gab es auch Ente, aber auswärts…leckkkkkkkkker und Hochzeit/Taufe an einem Tag gefeiert…am Chiemsee. Im Mai 2014. Das wird garantiert super!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s