Wochenende!

Heute hab ich mal wieder meine Lieblingsstunde Deep Work absolviert. Vorher war ich schon froh, dass ich kaum Muskelkater von der gestrigen Bodyshapestunde verspürt habe, allerdings während des Deep Works hatte ich schon ziemlich schwere Beine und auch der Rücken und Brustbereich war bei einigen Übungen deutlich zu merken. Aber wie heisst es so schön:  No pain, no gain 🙂

Ansonsten freu ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend mit leckerem Soulfood.

Bisher habe ich immer die Lea Linster Variante gekocht…bin sehr auf die Bullereiversion gespannt. In diesem Sinne: Macht es euch fein…schönes Wochenende allerseits 🙂

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Sport & Laufen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenende!

  1. einfachtilda schreibt:

    Übernimm dich nicht,manchmal ist weniger mehr 😉 ♥ Mathilda

Kommentar verfassen

