Jawbone Up – Update!

Hier habe ich ja schon mal über das Jawbone Up berichtet. Leider ist es so, dass auch das zweite Up nach einiger Zeit anfing, nicht mehr bzw. nur noch manchmal zu synchronisieren. Das ist natürlich indiskutabel, zumal ich z. B. den morgentlichen Weckalarm im Urlaub dadurch nicht ausschalten konnte.

Im Internet nachgelesen, mehren sich auch die Berichte unzufriedener Benutzer, die das gleiche Problem haben. Absolut schade finde ich, weil ich das Prinzip des Bandes wirklich genial finde.

Gestern hab ich es dann wieder zurückgegeben. Ab jetzt dann wieder ohne Überwachung…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jawbone Up – Update!

  1. einfachtilda schreibt:

    Nur keinPhone und keine Apps. Das ist mir alles zuviel .Muß doch nicht laufend online sein…ich jedenfalls nicht 😉

Kommentar verfassen

