Manchmal…

stelle ich mich gern mal an. Und zwar mit Recht, wie ich finde. Wein z. B. trinke ich ausschließlich aus richtigen Weingläsern und nicht aus Wassergläsern oder ähnlichem. Schmeckt mir einfach nicht. Auch zum Joghurtessen bevorzuge ich den „richtigen“ Löffel.

Nun überlege ich mir gerade, zukünftig ab und zu mal Müsli zum Frühstück im Büro zu essen. Und würde das natürlich schon Zuhause vorbereiten und morgens dann mitnehmen. Am Müsli liegt es nicht, da hab ich mittlerweile eine sehr leckere Sorte gefunden, allerdings mag ich die handelsüblichen Tupperdosen nicht und hab auch keine Lust daraus zu essen.

Daran scheitert es also! Ich bin jetzt also auf der Suche nach einer wunderbaren Müslischale, die man auslaufsicher transportieren kann. Ja…ich weiss, ich könnte im Büro das Müsli aus der Tupperschale ja umfüllen…aber ich will nicht 😉

Ich will nen schönes Schälchen (mit dem Fuß aufstampf), das außerdem transportsicher ist. Gibts ja für Kaffee bzw. Tee mittlerweile auch zu Hauf…müsste es doch auch für Müsli geben. Wenn nicht, ist es in jedem Fall eine Marktlücke.

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder sogar Links…ich würde mich freuen 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Manchmal…

  1. Saba schreibt:

    Ich mache mein Müsli immer frisch und habe dafür alle Zutaten im
    Büro. Und schöne Schalen 😉

    Aber transportieren geht manchmal auch mit ner schönen Bentobox.

  2. Saba schreibt:

    Z. B. Aus dem Bentoshop:

    http://www.bentoshop.de/Bento-Boxen-fuer-Erwachsene:::13.html?XTCsid=bdc3e8fe5f5bba5efe5c315375e27d46

  3. einfachtilda schreibt:

    Das Müsli kenne ich auch, ist aber sehr teuer…tendiere zu Seitenbache* Müsli. Mir macht die T*pper nix…warum auch 😀

  4. Hm, der hier ist aus Plastik und sowieso nichts für dich deswegen : http://www.qiero.de/qiero/produkt.htm?c=PC_759636&mc=98&bpc=true&sq=M%C3%BCsli aber ich würde auch sonst eher dagegen stimmen, wir haben den nämlich und du kannst wählen zwischen viel Müsli, sehr wenig Milch oder sehr wenig Müsli und viel Milch. Hält zwar alles dicht und frisch, aber…naja. Ansonstn wünsche ich viel Erfolg bei der Suche!

Kommentar verfassen

