Gewonnen!

Gewonnen haben trotz schönstem Sonnenschein heute nicht die Laufschuhe, sondern das Sofa. Und ehrlich gesagt, fühlt sich das gar nicht so schlimm oder schlecht an, im Gegenteil, es war (und ist) richtig gemütlich, manchmal bin ich einfach zu sehr „pro Sofa“ 🙂

Nachher wird noch lecker Wok gekocht und dann sind die Ferien leider wieder vorbei. Ich könnte ohne Probleme noch ne Woche länger Ferien vertragen…

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gewonnen!

  1. einfachtilda schreibt:

    Und ich heute fast nur Telefon, war auch gut 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s