Große…

Pläne erfordern große Vorarbeiten…

Ab nächste Woche wird hier renoviert…Fussböden und Wände. Ich hab schon ein wenig Angst, dass wird sicher eine spannende Woche. Bin gespannt, ob und wie wir den ganzen Krempel umverteilen können…

Und vor allem, ob der Zeitplan handwerkertechnisch eingehalten wird…es bleibt auf jeden Fall spannend. Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: Juniwelt renoviert, schafft sie es? Oder wird sie geschafft?

Ja

Nein

Vielleicht

😉

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Große…

  1. Dann wünsche ich Dir vorher ein entspanntes Wochenende und nachher viel Glück und Erfolg beim Renovieren 🙂

  2. Du schaffst das, ganz sicher. 🙂 Ich hasse renovieren, aber freue mich dann immer über das Ergebnis. Ab und zu brauchen wir Veränderungen. Viel Spaß und Ausdauer beim renovieren.
    Schönes Wochenende, Cla

  3. einfachtilda schreibt:

    DU schaffst das schon, da bin ich mir sicher!!!!

  4. meinesichtderwelt schreibt:

    Sie schafft das, meine Daumen sind feste gedrückt 🙂

Kommentar verfassen

