Beim…

Schränke Ausräumen merkt man mal wieder, wieviel Kram sich in den letzten Jahren so angesammelt hat, den man nie benutzt.

Ich hab gerade eben ein wunderschönes altes Bowlegefäß plus den dazugehörigen Gläsern im Style der 50iger Jahre gefunden. Hat mal einer Nachbarin meiner Eltern gehört und sollte weggeschmissen werden. Da mein Dad aber auch ein kleiner Sammler ist, ist es dann schließlich bei mir gelandet 🙂

Bisher hab ich noch nie ne Bowle angesetzt, dass werde ich im Mai definitiv mal ändern, dann gibts hier ne Maibowle. Bis dahin darf das Bowleservice aber im Keller auf seinen Einsatz warten.

Und von einigen anderen Dingen werde ich mich trennen, Renovieren macht zwar viel Arbeit, bringt aber auch Luft in die Wohnung und die Schränke.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Beim…

  1. Lies von Lott schreibt:

    Ich liebe ausmisten, das macht den Kopf schön frei.

Kommentar verfassen

