Der…

Rücken ist glücklicherweise nicht so schlimm wie befürchtet, im Gegenteil, heute ist er sogar fast wieder gut. Ich bin sicher, dass mir meine Stunde Deep Work (allerdings nicht im Highlevel) gestern dazu beigetragen hat. Und natürlich die entspannende Saunaeinheit hinterher 🙂

Ansonsten läuft bisher hier alles nach Plan…wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der…

  1. einfachtilda schreibt:

    Wofür du noch Zeit hast…erstaunlich 😀

  2. Saba schreibt:

    Das beste gegen Rückenschmerz: Bewegung. Ich kann ein Lied davon singen, mein ISG hat mich ewig gezwickt. Seit ein paar Monaten ist Ruhe – ich kann’s gar nicht glauben 🙂

    • juniwelt schreibt:

      Stimmt! Ich hab sofort eine Übung meines Physio`s gemacht, war zwar auch echt schmerzhaft aber die hilft bei Problemen fast immer. Ich drück Dir die Daumen damit das so bleibt 🙂

  3. Melanie schreibt:

    Danke und Gute Besserung. Ein update wäre schön. 🙂
    Lieben Gruß

Kommentar verfassen

