Hier…

scheint heute die Sonne aus allen Löchern vom blauen Himmel…jahreszeitbedingt steht die Sonne ja im Moment sehr tief.

So tief, dass man den Staub und Dreck, der sich den Winter über so ansammelt, richtig schön sehen kann. Und da ich ja sowieso zur Zeit im Aufräum- Putz- und Wegschmeissrausch bin, nutze ich den Flow, der sich gerade ergibt, um auch in der Küche, die von den Renovierungsmaßnahmen verschont bleibt, klar Schiff zu machen.

Fühlt sich gut und richtig an. Bin dann mal Küchenschränke putzen und aufräumen…

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s