Fertig!

Wir haben es geschafft! Die Renovierung ist erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn es zwischendurch nicht so aus sah. Aber alle Handwerker haben echt ihr Allerbestes gegeben und waren sehr flexibel, sodass wir gestern Abend fertig geworden sind.

Heute steht uns noch das große Putzen und Einräumen bevor. Ich freu mich so, es ist superschön geworden 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fertig!

  1. Melanie schreibt:

    Dann kann jetzt also richtig genossen werden? Sehr schön. Dann noch einen sehr schönen Sonntag.
    LG
    Melanie

  2. ChiefJudy schreibt:

    Glückwunsch! Sowas ist ja immer aufregend, umso besser, wenn’s glatt lief 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s