Gefunden…

auf Instagram:

 

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen:

Ich bin irre!

Eine summt!

Dafür liebe ich Instagram!

Und natürlich für die vielen vielen tollen Fotos, die unglaubliche Vielfalt, die große Inspiration und die tollen Menschen hinter den Fotos!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gefunden…

  1. Markus schreibt:

    Sehr gut 🙂

  2. Melanie schreibt:

    Kenne ich. Mir geht es bei Flickr ähnlich. 🙂

  3. einfachtilda schreibt:

    Ach, lösch doch bitte meinen Kommentar, denn ich habe kein iPhone, will ich auch nicht und Fotos mit einer Kamera sind mir wirklich lieber….nicht bös gemeint ♥ Mathilda

Kommentar verfassen

