Irgendwie…

war das eine ziemlich anstrengende Woche. Das merke ich erst heute, schon beim Bodyshape heute Morgen bin ich nicht richtig aus dem Quark gekommen und fand die Stunde einfach nur sauanstrengend. Nach der Sauna bin ich fast eingeschlafen, passiert mir auch nur äußerst selten…

Dann kurz nach Hause, ein kleines Müsli gegessen, angehübscht und dann gleich wieder los, in die Stadt, mit dem Gatten getroffen und beim weltbesten Raumausstatter Stoffe für neue Vorhänge ausgewählt.

Hinterher noch in den Baumarkt und ins Möbelgeschäft, da hab ich aber schon nix mehr gerissen bekommen. Auf dem Heimweg hat der Gatte sogar angeboten, noch bei Ik*a zu halten! Und ich hab abgelehnt, das will schon was heissen…

Naja, jetzt liege ich auf dem Sofa, hab ne Ibu gegen mein Kopfweh eingenommen und es gibt ein leckeres Kinderlieblingsessen, es kann also nur besser werden.

20140124-192951.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

