Bücherflohmarkt!

So, hier nun die ersten Bücher im Bücherflohmarkt!

Alle Bücher sind gelesen und in einem guten bis sehr guten Zustand. Ach ja, wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Für Taschenbücher dachte ich an 2,00 € plus 1,65 € für den Versand. (Büchersendung)

Gebundene Bücher für 4,00 € plus 1,65 € Versandkosten. (Büchersendung)

Verschicken würde ich sofort nach Geldeingang. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand gleich mehrere Bücher möchte, können wir gern über den Preis und die Versandart sprechen.

So, nun bin ich sehr gespannt! Bei Interesse bitte eine Mail an:

juni2@gmx.de

Obere Reihe gebunden, unten Taschenbücher

20140126-152421.jpg

Alles Taschenbücher

20140126-152657.jpg

Ebenfalls alles Taschenbücher

20140126-153240.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bücherflohmarkt!

  1. Gute Idee, so ein Bücherflohmarkt. Wir haben einen ähnlichen Lese-Geschmack. Von Petra Hammesfahr habe ich auch so einiges gelesen. Erinnerung an einen Mörder fand ich sehr gut.
    LG Cla

Kommentar verfassen

