Ha!

Fast vergessen zu berichten:

Montagabend ist ja seit Ende Oktober Yogaabend…und es ist echt toll und macht mir viel Spaß. Das Yogastudio gibt es erst seit September, entsprechend sind die Kurse glücklicherweise nicht voll. Das heist für mich Montags meist bin ich die einzige Teilnehmerin, quasi Personaltraining…

Und so hab ich Montag meinen ersten Kopfstand „hingelegt“. Ich weiss ja…Yoga ist keine Challenge, kein Wettbewerb, jeder so wie er kann und mag.

Bin trotzdem stolz auf mich, Kopfstand, wie geil ist das denn?

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ha!

  1. re schreibt:

    wow!! ich glaube nicht, dass ich das in diesem leben noch schaffe…

    weiterhin viel spass und schönes restwochenende!
    herzlich re

  2. ch3sir3 schreibt:

    Ich hab auch schon mal überlegt bei so einem Yoga-Kurs mit zu machen. Aber wirklich dazu überwunden konnte ich mich bis jetzt noch nicht

Kommentar verfassen

