Ein neues Ziel!

Im Rahmen der Renovierung und Ausmisterei habe ich mir jetzt ganz fest vorgenommen, dass auch nicht mehr so viel Neues in die Wohnung darf. Egal ob es Bücher oder Kleidung oder Geschirr oder was auch immer ist.

Und für jedes neue Teil das rein darf, muss ein anderes gehen!

Gestern war für diese Regel dann der erste Härtetest: Das Patenmädchen hat einen Shoppingtag von mir zu Weihnachten bekommen…

Bin hart geblieben 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein neues Ziel!

  1. Melanie schreibt:

    Großes Lob von mir für die Standhaftigkeit. Das nehm ich mir für meine wohnung gerade auch vor. Hoffe, dass ich durchhalte. 🙂

  2. Guter Vorsatz und lobenswert, dass du hart geblieben bist. Ich gebe zu, in solchen Dingen bin ich etwas schwach, aber ich arbeite daran. 😉
    LG

  3. Anna schreibt:

    Uff. Alleine beim Gedanken daran bekomme ich Schnappatmung. Du bist hart geblieben?! Wow… das ist unvorstellbar. Vor allem, wenn es um Bücher geht. Und Schuhe. Und Taschen… und… ach… nichts weiter. :mrgreen:

Kommentar verfassen

