Heute…

Nachmittag im Büro wäre ich fast schwach geworden…ein unwiderstehlicher Kaffeeduft zog bis zu meinem Schreibtisch und ich war drauf und dran in der Kaffeeküche auf den Kaffeeknopf zu drücken. Ich hab zwar keine „Entzugserscheinungen“ aka Kopfweh mehr, aber nachdem ich letzte Nacht nicht gut schlafen konnte, war mir heute mehr nach Kaffee als sonst. Ich hab mich dann mit Mandeln und getrockneten Aprikosen (örks) abgelenkt und dann war auch schon glücklicherweise Feierabend.

Bis nächsten Montag will ich noch durchhalten, dann hab ich 14 Tage geschafft…drückt mir die Daumen.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute…

  1. ch3sir3 schreibt:

    *Daumendrück*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s