Vielleicht…

bin ich ja im Moment empfindlicher als sonst…ich finde zur Zeit viele Menschen einfach nur anstrengend. Anstrengend ist aber eigentlich nicht das richtige Wort, im Grunde meine ich anstrengend im Sinne von aggressiv, schlecht gelaunt und unfreundlich.

Egal ob ich beruflich mit Leuten/Kunden/Zulieferer etc telefoniere, ich hab zur Zeit oft das Gefühl, ich erwische häufig irgendeine übel schlecht gelaunte Person. Das zieht sich aber durch alle Bereiche und ist nicht nur im Job so, dass kann die Verkäuferin an der Supermarktkasse sein oder auch die Hotline meiner Bank etc.

Liegt gerade irgendetwas in der Luft?

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Vielleicht…

  1. feuerpferdle schreibt:

    Es war Vollmond. Das Wetter spielt ein übriges dazu. Erleb das auch gerade. Dabei ist glücklich und zufriedensein soviel einfacher und lebenswerter. 😉

  2. Marie schreibt:

    Vielleicht eine Stimmungsgrippe? Bin gerade selbst so sehr… hm… na ich möchte mich nicht mit mir selbst anlegen… 🙂

  3. einfachtilda schreibt:

    Mhhh…jaaaa, kenne ich…bin selber so 😳

  4. meinesichtderwelt schreibt:

    Hm, kann der lieben Matilda nur beipflichten: beobachte auch grade an mir selber eine für mich untypische Ungeduld. Und ich schimpfe viel vor mich hin … Nicht schön. 😦

Kommentar verfassen

