So…

eine Renovierung zieht ja meistens noch weitere Dinge nach sich. So auch hier, seitdem wir hier wohnen, hatten wir vor dem großen Fenster Jalousien hängen. Eigentlich schwebten mir aber schon lange schöne Vorhänge vor. Einen Sichtschutz brauchen wir hier oben nicht, allerdings manchmal einen Sonnenschutz.

Und so haben wir dann vor einigen Wochen diese tollen Vorhänge ausgesucht und nähen lassen. Mittwoch wurden sie endlich angebracht.

Meine größte Sorge, dass das irgendwie spießig aussieht, hat sich glücklicherweise nicht erfüllt.

20140222-121223.jpg

20140222-121240.jpg

20140222-121300.jpg

20140222-121316.jpg

Jetzt muss ich nur noch die Terrasse frühlingshaft bepflanzen.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So…

  1. einfachtilda schreibt:

    Nein, ist nicht spieeeeesig, mir gefällt das sehr!!! ♥ Mathilda

  2. Lies von Lott schreibt:

    Ich finds auch nicht spießig. Hübsch.

Kommentar verfassen

