Wochenend-Krümel!

Seit langem mal wieder ein Wochenende ohne Einladungen oder sonstige Verpflichtungen. Freitagvormittag erst zum Bodyshape, anschließend Sauna. Mittags dann war endlich mal wieder ein Friseurbesuch fällig, endlich hab ich wieder die Haare schön. Danach treffen mit dem weltbesten Gatten, eigentlich waren wir beide von der Woche k.o. und ziemlich müde, sind aber doch noch durch einige Geschäfte geschlendert. Gekauft wurde allerdings nix, ich bin noch immer standhaft, und den Pulli, den sich der Gatte ausgesucht hatte, gab es bei MOP leider nicht mehr in der gewünschten Farbe, den werde ich gleich noch im Netz bestellen.

Gegessen haben wir das erste Mal im Vapiano. Wir fanden es echt lecker, es war glücklicherweise nicht voll, allerdings lag uns anschließend die Pasta wie ein Stein im Magen und wirklich munterer sind wir auch nicht geworden, eher im Gegenteil…es war ein  ziemliches Fresskoma 😉

Hinterher sind wir in die Lieblingsbar, ich hab mal einen Moscow Mule probiert, aber der ist nicht so meins, extrem scharf ingwerlastig, leider konnte ich das Getränk nicht austrinken. Und um 20 Uhr lagen wir dann schon gemütlich auf dem Sofa.

Gestern war ein gemütlicher Lese- und Sofatag, lediglich kurz unterbrochen von einem Lebensmitteleinkauf und abendlichen Wok-Kochen 🙂

Heute dann wieder Sport und Sauna. Und bügeln. Anschließend wieder rauf aufs gemütliche Sofa. Jetzt wird gerade Fussball gesehen. Nachher werd ich noch etwas leckeres kochen, also alles in allem völlig langweilig und unspektakulär. Aber ich find es voll schön. Wünsch euch allen auch einen schönen gemütlichen Abend und einen entspannten Wochenanfang!

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenend-Krümel!

  1. Landmädl schreibt:

    Schön, dass noch jemand versucht seine Sachen zu reduzieren. Hast du auch so viele Kosmetiksachen?

Kommentar verfassen

