So…

sieht das hier gerade aus:

20140303-185756.jpg

Tödlicher Männerschnupfen, direkt und ohne ohne Umwege vom Gatten geerbt…ich will das nicht…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu So…

  1. Frau Tonari schreibt:

    Gute Besserung.
    Ich wollte grad aus Versehen guten Appetit wünschen 😉

  2. feuerpferdle schreibt:

    Gute Besserung. Hab auch grad so nen Cocktail hinter mir. Am Samstag noch reif für die Notschlachtung, geht’s steil wieder bergauf. 😉

  3. ch3sir3 schreibt:

    Kenn ich irg’woher. Vieles davon befindet sich derzeit auf meinem Nachttisch 😀

  4. einfachtilda schreibt:

    Oh ja, das kenne ich…auch vom Gatten übernommen und noch ein bissel mehr.
    Gute Besserung ♥ Mathilda

  5. Marie schreibt:

    Tödlicher Männerschnupfen?! Der ist übel. Wünsche gute und schnelle Besserung!

  6. seelenruhig schreibt:

    Gute Besserung! Ne also wirklich nicht!!! Scrollenderweise nach unten gelesen… Thermomix Wunderding: auch nichts für mich -.– und solche Sauna, Sofa, Koch… tage am Wochenende sind doch das Erholsamste, das es auf der Erde gibt!

    Werd schnell gesund.. bald ist dann wieder Wochenende…

    liebe Grüße von Ellen

  7. Melanie schreibt:

    Ohwe, Gute Besserung. 😦

Kommentar verfassen

