Gestern…

war ja der Tag von „7 Wochen ohne“ aka Aschermittwoch…

Nachdem ich nun schon fast 6 Wochen auf Kaffee verzichte, werde ich auch Fleisch und Wurst auf die Liste setzen. Was eigentlich leicht ist, ich esse eh nicht viel Fleisch und kaum noch Wurst.

Trotzdem muss ich da in meiner Essensplanung/Denke aufpassen:

Eben stand ich in der Küche und hab überlegt, was es am Wochenende zu essen gibt und da ist mir ambulant mal Rindergulasch eingefallen…gab es hier lange nicht und ist immer sehr köstlich.

Tja…dann doch vielleicht ne Dorade oder Thunfischsteak oder Sushi oder Pasta mit Garnelen/Gemüse…man wird sehen 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gestern…

  1. einfachtilda schreibt:

    Zum Gulasch komme ich 😀 ♥ Mathilda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s