Wundervoller Sonntag!

Was für ein wundervoller Sonntag! Machte mit seinen Sonnenstunden und der dazugehörigen Sonne seinem Namen alle Ehre. Nach dem Ausschlafen gab es zunächst ein köstliches Frühstück. Anschließend wurde gelesen, gespielt und verdaut. Und die Liege aus dem Winterschlaf im Keller befreit und auf die Terrasse platziert, es war so herrlich in der Sonne zu liegen und zu dösen.

Damit das hier nicht allzu faul wurde, sind wir Mittags dann eine schöne Runde gelaufen. Glücklicherweise ohne irgendwelche Gebrechen wie beim letzten Mal. Es war einfach nur schön! Danach wurden gleich die Räder fit gemacht und nach einer weiteren Sonneneinheit auf der Terrasse haben wir uns auf die Drahtesel geschwungen, uns mit Freunden getroffen und sind in die Eisdiele gefahren. Dort war erwartungsgemäß die Hölle los…trotzdem hatten wir Glück und ein 4er Platz wurde frei. Das erste Eis der Saison draußen ist immer das leckerste!

Jetzt werden wir noch den Abend genießen…der Gatte hat sich Pasta gewünscht, mal sehen, welche Sauce ich dazu zaubern werde. Und später natürlich der obligatorische Tatort…

Ich wünsch Euch einen wunderbaren Abend und einen guten Start in die neue Woche 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Sport & Laufen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s