Restaurant-Tipps in Düsseldorf…

Das Wochenende werde ich in Düsseldorf verbringen. Nun seid ihr gefragt!!!

Wo kann man gut essen? Gerne Sushi, asiatisch oder auch italienisch…und vielleicht am Medienhafen. Ich war zwar schon ein paar mal in Düsseldorf aber so richtig hab ich keine Ahnung. Also, wo muss ich hin und was kann ich mir sparen?

Und wo kehrt man anschließend gut ein? Cocktail oder Altbier, was sind eure Tipps?

Ganz lieben Dank schonmal im voraus 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Restaurant-Tipps in Düsseldorf…

  1. Man in Helvetica schreibt:

    Frau Eiskalt kann bestimmt helfen

  2. Nessa schreibt:

    Okinii kann ich empfehlen im Japanviertel.

  3. meinesichtderwelt schreibt:

    Wahrscheinlich viel zu spät, aber ich Schicks trotzdem auf den Weg: Frühstück oder Cafestop in der Zicke, ein Bier im Füchschen, im Medienhafen gibts einen Schwan, das fand ich sehr nett. Viel Spaß in Düsseldorf!!!!!

Kommentar verfassen

