Düsseldorf…

war anstrengend, lustig, berührend und viel zu schnell wieder vorbei. Danke für eure Restauranttipps, letztendlich konnte ich aber gar nicht selbst entscheiden, da für uns schon ein Tisch im Breuers reserviert wurde. Und da war es ganz lecker, wir hatten einen schönen Abend und ich hab es sehr genossen.

Los ging es aber erstmal Freitag und Samstag mit einer Fortbildung inklusive Abendveranstaltung. Sehr inspirierend und motivierend, aber auch ziemlich anstrengend. Samstagabend nach Fortbildungsende dann durch den Medienhafen gelaufen, ein wenig am Rhein spaziert und durch die Altstadt geschlendert. Durch die Abendveranstaltung am Freitag war mit mir aber am Samstag nicht mehr viel los ich kann nix mehr ab 😉 und so haben wir uns nach dem Essen und ausgiebigen Erzählen gegen 0.30 Uhr schon wieder im Hotelbett gelegt.

War ein super Wochenende mit vielen tollen Menschen!

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

