Outing!

Ich weiß garnicht wie ich es schreiben soll…ob ich es überhaupt zugeben kann bzw. möchte…aber ich verschone Euch mal nicht! Hier die ungeschönte Wahrheit:

In den Ferien hier höre ich Radio NDR 1 SH…

Schlimm, schlimm, schlimm…ich werde alt.

Allerdings spielen die wirklich meist ziemlich gute Musik ohne viel blödes Gequatsche, Gewinnspiele oder ähnlichem Quatsch. Ich sag ja…alt halt.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Outing!

  1. hihihi, na, da bin ich wohl doch noch jünger als Du 😉

  2. ch3sir3 schreibt:

    Ich kenn den Radiosender noch nicht mal 😀

  3. jezabelbotanica schreibt:

    kenn ich gar nicht ^^ muss ich mal googlen 😉

  4. noemiebeidenzwergen schreibt:

    Muss man den Sender kennen? Ich höre RPR1

  5. einfachtilda schreibt:

    Na macht doch nix, jeder wie er will. Mein Mann hört fast nur NDR Figaro….das ist mir zu lahm.

    Grüßle ♥ Mathilda

  6. Markus schreibt:

    Ich höre auch mal ganz gerne das Pendant dazu im Süden. Von daher kein Grund zur Sorge

  7. meinesichtderwelt schreibt:

    Wenn keine Werbung dazwischen ist und die Musik gut: warum nicht? 😉

  8. Frau Neunmalklug schreibt:

    Kürzlich habe ich eine Aussage gemacht: Duweißt, dass du als bist, wenn du NDR1 Welle Nord hörst und denkst, dass die nur noch jungendlichen Mainstream spielen.
    Schlimmer gehts also immer …

Kommentar verfassen

