Quantensprung!

Bisher hab ich ja nicht jeden neuen Handytrend mitgemacht und war auch mit meinem Telefon zufrieden. Vor allem die Form von dem alten fand ich so toll… In letzter Zeit allerdings hat man gemerkt, dass es nicht mehr das neueste ist, vor allem die doch nicht sehr gute Kamera und die sich mit der Zeit eingestellte Lahmarschigkeit Langsamkeit sowie die zwischenzeitlichen Abstürze haben mich etwas unzufrieden gemacht.

Daher hab ich mir kurz vor den Ferien noch ein neues gegönnt und ich muss sagen, ich bin begeistert 🙂

 

20140404-075205.jpg

20140404-075218.jpg

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Quantensprung!

  1. einfachtilda schreibt:

    Das glaube ich dir, darauf bin ich auch noch scharf 🙂 aber noch tut mein altes seine Dienste und Fotos mache ich nur mit Kamera.
    Viel Freude damit und liebe Grüße ♥ Mathilda

  2. ch3sir3 schreibt:

    Mein iPhone 4 ist mittlerweile fast 4 Jahre alt und es tut immer noch seine Dienste 🙂

Kommentar verfassen

